Plankstadt

Vogelpark Sven Berlinghof und sein Team haben die Anlage während der Pause gehegt und gepflegt / Vier Loris sind neu eingezogen / Tiere genießen nun mehr Platz

„Rocco“ und seine Dame locken Gäste an

Archivartikel

Plankstadt.Zutraulich lässt sich das blau-rot gefiederte Edelpapageien-Weibchen auf der Schulter von Sven Berlinghof nieder. Die Papageiendame ist erst vor kurzem in den Vogelpark eingezogen, fühlt sich aber schon sichtlich wohl. Gerne nimmt sie eine Nuss entgegen, die der Vorsitzende des Kanarien-, Exoten- und Vogelschutzvereins ihr vor den Schnabel hält.

Seit dem 6. Mai hat der Park wieder für

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional