Plankstadt

Carneval-Club Besetzungskarussell beim Amt des Vorsitzenden / „An Kleinigkeiten aufgerieben“

Rossrucker hat die Kappe auf

Archivartikel

PLANKSTADT.Christian Choschzig wurde Ende März von der Mitgliederversammlung zum Vorsitzenden des Plankstadter Carneval-Club Blau-Weiß gewählt. Die Wahl nahm er an. In der kurz darauf stattfindenden Aktivenversammlung trat er überraschend für alle PCCler vom Amt zurück und verließ die Zusammenkunft. Auf Anfrage sagt Christian Choschzig: „Aktuell pausiere ich aus persönlichen Gründen.“

Innerhalb

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional