Plankstadt

Geschäftsleben Floristin Karolin Kolb weiß, welche Blumen am Valentinstag im Trend liegen / Preise auf dem Großmarkt zu der Gelegenheit deutlich höher als normal

Rote Rosen sind der Liebe vorbehalten

Plankstadt.Dem Heiligen Valentinus haben wir es zu verdanken, dass wir jedes Jahr am 14. Februar den Valentinstag feiern. Er soll als Märtyrer gestorben sein, weil er im alten Rom Soldaten traute, denen das Heiraten verboten war. Es ist Brauch, seinem oder seiner Liebsten an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Während die einen das abwehren und als reine Konsumveranstaltung werten,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional