Plankstadt

Plätzchen selbst gemacht (Teil 3) VdK-Vorsitzender backt gemeinsam mit unserer Redakteurin / Auch für Anfänger geeignet

Sandgebäck à la Helmut Gaa

Archivartikel

Plankstadt.Helmut Gaa empfängt mich mit den Worten: „Heute backst du!“ Das hatte ich nicht erwartet. Aber mit einem so versierten Lehrmeister kann ja eigentlich gar nichts passieren. Sandgebäck steht auf dem Programm – eine Plätzchensorte, zu der Helmut Gaa eine ganz besondere Verbindung hat. Es ist ein altes Rezept von seiner Oma. „Und mein Vater hat das Sandgebäck immer am liebsten gegessen“, erklärt

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute