Plankstadt

Evangelische Kindertagesstätte Scheunenabriss macht Platz für Erweiterung des Außengeländes / Wegfall durch Parkplatz für Adler-Gebäude ist damit kompensiert

Schaukel und Rasenfläche zum Toben

Archivartikel

Plankstadt.Noch ist hier einfach nur eine Lücke und man kann von der Schwetzinger Straße aus das Außengelände des evangelischen Kindergartens erahnen. Doch bald soll hier Platz für die Kinder sein, um draußen zu spielen und zu toben. Denn nachdem er seinen Außenbereich zunächst verkleinern musste, bekommt der evangelische Kindergarten diesen nun wieder erweitert.

Der Gemeinderat hat im Wege des

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional