Plankstadt

St.-Maria-Altenzentrum 17 junge Klavierspieler aus dem Studio Worm-Sawosskaja zeigen ihr beachtliches Können

Schöne Musik aus Klassik und Moderne

Plankstadt.17 junge Klavierspieler hatten sich bereiterklärt, im St.-Maria-Altenzentrum aufzutreten. Die Bewohner freuten sich über schöne Musik aus Klassik und Moderne, die Kinder und Jugendlichen waren dankbar, ihr hart erarbeitetes Programm noch mal vor Leuten zu spielen. Dabei gab es aus dem Klavierstudio Worm-Sawosskaja einige junge Talente, die trotz ihres Alters schon ganze Konzertsäle mit ihrem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional