Plankstadt

1250-Jahr-Feier 4760 Tafeln „braunes Gold“ zum Jubiläum / Verpackung zeigt den Wasserturm

Schokolade ist im Verkauf

Archivartikel

Plankstadt.Das Jubiläum „1250 Jahre Plankstadt“ ist zwar erst im nächsten Jahr – es wirft aber bereits seine Schatten voraus. So hat der Verkauf der Jubiläumsschokolade ab sofort begonnen. Plankstadt hat diese besondere Süßigkeit gemeinsam mit Eppelheim in Auftrag gegeben, das bereits in diesem Jahr sein 1250-jähriges Bestehen feiert.

Insgesamt 12 000 Tafeln der Schokolade wurden produziert, 4760

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional