Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Insgesamt sind zehn positiv auf Corona getestete Bewohner verstorben / Regelmäßige Schnelltests sollen durchgeführt werden

Schrittweise Auflösung der Quarantäne im Altenzentrum Plankstadt

Plankstadt.Zehn positiv auf das Coronavirus getestet Bewohner sind mittlerweile im Caritas-Altenzentrum gestorben. Im letzten Update zur aktuellen Lage, das die Pressebeauftragte des Caritas-Verbands herausgegeben hatte, waren es noch sieben Bewohner gewesen. Trotzdem zeichnet sich ganz langsam ein wenig Entspannung ab. Derzeit sind noch insgesamt 14 Bewohner, verteilt auf alle Wohnbereiche, positiv

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4665 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional