Plankstadt

Humboldtschule Projektwoche endet mit einem kleinen Fest / Miro, Rizzi, Hundertwasser oder Monet dienen als Vorbilder für eigene Werke

Schüler zeigen die Vielfalt der Kunst

Archivartikel

Plankstadt.Der Schulhof der Humboldtschule war schon vor dem offiziellen Beginn des Schulfestes gut gefüllt. Die Eltern waren voller Vorfreude darauf, zu bewundern, was ihre Kinder innerhalb der Projektwoche geschafft hatten. Das Fest stellte den Abschluss dieser Woche dar, die unter dem Motto „Große Künstler – kleine Künstler“ stand.

Eine Einstimmung bot zunächst die Tanz-AG, deren Mitglieder zu

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional