Plankstadt

CDU-Gemeindeverband Nach den Kindergartenkindern profitieren nun die Grundschüler von der Weihnachtsbaumaktion

Schulen investieren in Musik

Archivartikel

plankstadt.Die Christdemokraten haben sich mit ihrer Weihnachtsbaumaktion wieder in den Dienst der guten Sache gestellt und die vielfachen kleinen Spenden für das Entsorgen der Bäume dazu verwendet, nun auch die Humboldt-, sowie die Friedrichschule finanziell zu unterstützen. Vor wenigen Tagen wurden die Kindergärten dreimal mit jeweils 1000 Euro beglückt, nun dürfen sich die Grundschüler über je 500

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional