Plankstadt

Helfer im Hintergrund Jürgen Kellerer ist als Hausmeister für Gemeindezentrum, Rathaus und Seniorenwohnanlage zuständig / Technik ist sein Steckenpferd

Sein Job ist für ihn ein echter Traumberuf

Archivartikel

Plankstadt.Er ist bescheiden und hilft lieber im Hintergrund. „Eigentlich möchte ich gar nicht so in die Öffentlichkeit“, sagt Jürgen Kellerer. Dabei kennen ihn viele Plankstadter. Schließlich ist Kellerer der Hausmeister, der sich um das Rathaus, das Gemeindezentrum und die Seniorenwohnanlage in der Luisenstraße kümmert. „Außerdem bin ich noch für das Feuerwehrgerätehaus, die Kita in der Schwetzinger

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional