Plankstadt

Album präsentiert Marco Adler begeistert seine Fans im Theater am Puls / Die Songs behandeln Gefühle und Situationen, die wohl jeder kennt

Seine Liebe hört man in jeder einzelnen Note

Archivartikel

Plankstadt/Schwetzingen.Fast wie in einem Wohnzimmer, so könnte man die Stimmung beim CD-Release-Konzert von Marco Adler beschreiben. Nicht nur, weil das Schwetzinger Theater am Puls relativ intim ist, sondern auch weil so viele Freunde, Kollegen und Familienmitglieder gekommen waren, um sich das erste Album des jungen Musikers anzuhören – das Konzert war ausverkauft.

Warmer Applaus begrüßte den sichtlich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional