Plankstadt

Wasserverunreinigung Sicherheitsvorkehrungen werden von der Bevölkerung umgesetzt, sorgen jedoch für Aufwand / Kritische Stimmen bemängeln Arbeit der Gemeinde

"Seit Montag stehen hier die Räder still"

Archivartikel

Plankstadt.Die Nachricht vom verunreinigten Trinkwasser war für viele erstmal ein Schreck. Zwar ist das Problem noch nicht behoben, doch die Bevölkerung ist mittlerweile flächendeckend über Risiken und Sicherheitsmaßnahmen informiert. Wir haben uns in der Gemeinde umgehört, um zu erfahren, wie die Bürger mit der außergewöhnlichen Situation umgehen und welche Probleme im Alltag auftauchen.

Ganz

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4794 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional