Plankstadt

KFD Beim Frauenfrühstück erzählt Dr. Almut Rumstadt von der Religionsgemeinschaft im Burgund

Sie beten gemeinsam wie in Taizé

Archivartikel

Plankstadt.Vollbesetzt war der frühlingshaft dekorierte Pfarrsaal beim Frauenfrühstück der katholischen Frauengemeinschaft (KFD), heißt es in einer Pressemitteilung. Wie gewohnt war das Frühstücksbüfett reich bestückt und liebevoll angerichtet, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.

Nachdem sich die Damen gestärkt hatten, hielt Dr. Almut Rumstadt vom Bildungswerk Heidelberg einen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional