Plankstadt

Im Porträt Viviane Reize zieht für die Grüne Liste in den Gemeinderat ein / Zur Entspannung dreht sie abends gern eine Runde durch die Natur

Sie fährt möglichst oft mit dem Fahrrad

Archivartikel

Plankstadt.„Als ich das erste Mal im Schwetzinger Schlossgarten war, dachte ich, den kenne ich doch schon“, so beschreibt Viviane Reize ihren ersten Besuch in der Spargelstadt. Schließlich ist sowohl der hiesige Englische Garten als auch der in München, wo Reize herkommt, von Friedrich Ludwig von Sckell gestaltet worden. Vielleicht hat das mit dazu beigetragen, dass sich die 36-Jährige so gut in der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional