Plankstadt

Im Porträt Ulrike Auffarth sitzt für die Grüne Liste im Gemeinderat / Sie hat schon öfter kandidiert – jetzt hat es geklappt / Nahverkehr ist eines ihrer Herzensthemen

Sie möchte das Rathausdach begrünen

Archivartikel

Plankstadt.Ulrike Auffarth brauchte ein wenig Zeit, um ihre Wahl in den Gemeinderat zu verdauen. „Ich bin seit 25 Jahren bei der Grünen Liste dabei und kandidiere, war also schon öfter auf der Liste“, erklärt sie, „diesmal hat es zu meinem Schock geklappt. Das hat mich, wenn man mein Alter in Betracht zieht, doch erstaunt.“ Aber vielleicht haben es die Wähler ja so gesehen: Nicht nur junge Leute für die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional