Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Ruth Miedreich-Hornung mit Musikschülern zu Gast / Mit Gesang, Klavier, Flöte und Geige wird den Bewohnern einiges geboten

Sie verleihen dem Sommer einen Klang

Archivartikel

Plankstadt.„Andre Städtchen, andre Mädchen, ich da mittendrin so stumm! Andre Mädchen, andre Städtchen, o wie gerne kehrt’ ich um!“ Die einen summten, ein paar andere sangen mit, als Kosta Xanthopoulus die letzte Strophe des Volksliedes von Friedrich Silcher am kunstvoll vortrug. Es war Programmpunkt Nummer fünf des Sommerkonzertes im Caritas-Altenzentrum (CAZ). Neun weitere folgten. Jeder einzelne wurde

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional