Plankstadt

Friedrichschule Fest markiert den Abschluss einer Projektwoche zum Thema Universum / Zauberer Kalibo bringt Kinder mit seinen Tricks zum Schmunzeln

Sie zeigen, was sie über das Weltall wissen

Archivartikel

Plankstadt.„Die habe ich gebastelt“, sagte der achtjährige Johannes aus der Klasse 2b der Friedrichschule und zeigte stolz auf seine große, rote Rakete. In der Projektwoche, die vergangene Woche stattfand, haben sich die Schüler der Friedrichschule mit dem Thema Weltraum beschäftigt und viel Neues dazu gelernt, gebastelt und sogar das Planetarium besucht. Die Ergebnisse dieser Woche präsentierten sie am

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional