Plankstadt

Gemeinderat Wasserwerk bekommt neues Dienstfahrzeug

„Sind jetzt bereit, den Weg mitzugehen“

Archivartikel

Plankstadt.„Wir versuchen einen Rekord, nämlich die kürzeste Gemeinderatssitzung unserer Gemeinde“, das versprach Bürgermeister Nils Drescher bei der außerplanmäßigen Sitzung in der Turnhalle der Friedrichschule. Schließlich sei der einzige Tagesordnungspunkt – die Beschaffung eines Dienstfahrzeuges für das Wasserwerk – bereits dreimal besprochen worden. Und tatsächlich war die Sitzung nach neun Minuten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3451 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional