Plankstadt

Bücherei Wiedereröffnung mit Sicherheitsvorkehrungen und Baustellencharme / Umbau- und Sanierungsarbeiten belaufen sich auf knapp 334 000 Euro

Spielecke wird im früheren Büro neu gestaltet

Archivartikel

Plankstadt.Wenn sich die Türen der Gemeindebücherei an diesem Dienstag, 5. Mai, wieder öffnen, dann erleben die Besucher den Baustellencharme der sonst so gemütlichen Schmökerecken. „Wir freuen uns, wieder für unsere Kunden da sein zu können“, sagt Büchereileiterin Claudia Verclas. Klar ist, dass umfangreiche Hygienemaßnahmen und vor allem die Abstandsregelung eingehalten werden müssen, damit der Betrieb

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional