Plankstadt

Spargel Spinners Helga Kohl für langjährige Treue ausgezeichnet

Squaredance zum Probieren

Archivartikel

Plankstadt.Zur Jahreshauptversammlung des Squaredance-Clubs „Spargels Spinners“ begrüßte Präsident Bernd Hannawald die Mitglieder. Der kommissarische Kassierer Werner Weis verlas seinen Kassenbericht. Laut den Kassenprüfern wurde die Kasse ohne Beanstandungen einwandfrei geführt. Weis wurde ebenso entlastet wie die anderen Vorstandsmitglieder.

Weitere Themen waren die geplanten Veranstaltungen des Clubs. Im Mai findet eine gemeinsame Draisinenfahrt statt sowie das alljährliche Spargel Special. Für diese Veranstaltung findet noch eine genaue Planung und Verteilung der Aufgaben statt.

Beteiligung am Ferienprogramm

Ebenso wollen sich die „Spargel Spinners“ am Kinderferienprogramm beteiligen und ab September eine neue Squaredance-Dance-Class etablieren. Hierfür werden drei Schnupperabende angeboten. Es erfolgte ein lebhafter Meinungsaustausch über das Special im kommenden Jahr, das vermutlich ausfallen wird. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass Clubcallerin Mareike Sorge wegen eines Umzugs den Club verlässt, Rolf Krayer und Georg Seitleben werden abwechselnd einspringen. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional