Plankstadt

Kreisverkehr West Bauarbeiten haben die Schubertstraße erreicht / Getränkehandel, Apotheke, Bäckerei und andere nur über Waldpfad und Brühler Weg erreichbar

Stammkunden nehmen Umwege in Kauf

Archivartikel

Plankstadt.Es ist zwar noch kein Meilenstein, aber zumindest der Bauabschnitt eins konnte beim Kreisverkehr West in der Schwetzinger Straße mittlerweile abgeschlossen werden. Und wer vorbeifährt, kann schon die eine Hälfte des späteren Kreisels erkennen.

Die Verkehrsführung läuft allerdings nach wie vor einspurig und wird mit einer Ampelschaltung geregelt. Allerdings ist nun die andere Seite der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional