Plankstadt

Geburtstag Wolfgang Wenk wird heute 80 Jahre alt / Er hat den Heimat- und Kulturkreis und das Heimatmuseum mit aufgebaut

Teilen war nie Fremdwort für ihn

Archivartikel

Plankstadt.Wolfgang Wenk, der Alemanne aus Bad Säckingen mit der Mentalität der „Plänkschter“ Backenbläser – eine durchaus gelungene Melange, die nun schon 48 Jahre andauert – kann heute seinen 80. Geburtstag feiern. Vor 20 Jahren begann sein Ruhestand, als er als Mitglied der Geschäftsleitung von AstraZeneca das Unternehmen verließ, wo er als Finanzdirektor und Direktor für interne und externe

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional