Plankstadt

TCP Der ehemalige Vorsitzende Horst Waber wird 80 Jahre alt / Keine Feier wegen Corona

Tenniscenter war sein Erfolg

Archivartikel

Plankstadt.Sein Name ist untrennbar mit dem Tennisclub verbunden. Horst Waber, der als Bauleiter das Tenniscenter maßgeblich mitgestaltet hat, wird am heutigen Dienstag, 1. Dezember, 80 Jahre alt. Geboren ist er 1940 im Sudetenland. Die Familie wurde jedoch vertrieben und er kam 1946 mit seinen Eltern und drei Geschwistern nach Plankstadt – ins Gebäude der Luisenapotheke. „Ich bin hier verwurzelt“, sagt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional