Plankstadt

Wasserturm Fotograf konzentriert sich auf Menschen aus einem besonderen Blickwinkel und auf Architektur / Ausstellung noch bis Sonntag geöffnet

Theo Stadtmüllers Sicht auf die Dinge

Archivartikel

PLANKSTADT.Jeder hat eine andere Sicht auf seine Umwelt, Menschen, Natur und Dinge, die andere vielleicht nicht wahrnehmen. Seine ganz eigene Sicht hat Theo Stadtmüller, der als Fotograf mit Empathie, Intuition und Kamera ganz besondere Augenblicke einfängt und für die Ewigkeit bannt.

„Aus meiner Sicht“ titelt die aktuelle und erste Einzelausstellung des Künstlers, die noch bis Sonntag, 6. Mai, im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3385 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional