Plankstadt

Betrug Als Mitarbeiter des Bauamts ausgegeben

Trickdiebe bestehlen 89-Jährigen

Archivartikel

Plankstadt.Ein 89-jähriger Mann ist am Donnerstagmittag, gegen 14.20 Uhr, in seiner Wohnung im Brühler Weg von Trickdieben bestohlen worden. Der Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt vor seinem Wohnhaus, als er von einem vermeintlichen Mitarbeiter des Bauamtes angesprochen wurde. Dieser erklärte dem 89-Jährigen, dass es zu einem Wasserrohrbruch kam und er jetzt die Wohnung des Mannes überprüfen müsse, ob

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1521 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional