Plankstadt

Hunboldtschule Zweitklässler hören aufgeregt die Geschichte „Rico, Oskar und die Tieferschatten“

Über den Glauben an sich

Archivartikel

Plankstadt.Die zweiten Klassen der Humboldtschule waren mächtig aufgeregt, als sie in den Keller der Bücherei kamen. Dort erwartete sie eine Lesung der ganz besonderen Art: Kein Autor war vor Ort, um aus dem Buch „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ vorzulesen – dafür aber die Schauspieler Matthias Happach und Paulina Pwalik von der württembergischen Landesbühne Esslingen, die die spannende Geschichte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional