Plankstadt

Im Porträt Uwe Heiß ist der neue Bauhofleiter / Zehn Jahre lang war er bereits der Stellvertreter von Theodor Haaf / Organisieren macht ihm am meisten Spaß

„Unmögliches machen wir hier möglich“

Archivartikel

Plankstadt.Uwe Heiß knüpft nahtlos daran an, wo sein Vorgänger Theodor Haaf aufgehört hat. Auch der neue Bauhofleiter kommt zu unserem Termin ein wenig zu spät. Eine andere Aufgabe hat ihn etwas länger als erwartet aufgehalten. So ist das eben beim Bauhof: Bei den vielfältigen Aufgaben muss man flexibel sein. Gerade stehen noch Asphaltarbeiten an und vor allem Grünschnittarbeiten – der Frühling lässt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional