Plankstadt

Katholische Kirchengemeinde Investiturfeier des neuen Pfarrers / Zahlreiche Geistliche und Vertreter der Gemeinden zu Gast / Dekan Jürgen Grabetz hält Predigt

Uwe Lüttinger in sein neues Amt eingeführt

Plankstadt/Oftersheim/Schwetzingen.Die katholischen Christen der Seelsorgeeinheit Schwetzingen strömten am Sonntagnachmittag in die Kirche St. Nikolaus. In dem um 1900 gebauten Gotteshaus wurde die Investitur von Uwe Lüttinger gefeiert. Die Kirchenbänke waren mit gelben Rosen geschmückt. Der Primizspruch des neuen Pfarrers zierte das Lied- und Textblatt zur Messfeier: „Denn ich bin gewiss: Nichts kann uns scheiden von der Liebe

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5347 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional