Plankstadt

Wochenmarkt Kunden nehmen das Angebot gut an / Anzahl der Beschicker ist noch einmal gestiegen

Verbleib am Festplatz wird gewünscht

Archivartikel

Plankstadt.Vor den Ständen bilden sich Warteschlangen – aber alles Corona-konform mit ausreichend Abstand. Vielleicht mag das gute Wetter dazu beitragen, aber eines wird klar: Der Wochenmarkt in Plankstadt wird von den Menschen gut angenommen. Das mag auch daran liegen, dass das Angebot passt. Immerhin bekommt man hier alles, was man braucht und die Anzahl der Stände ist in den vergangenen Wochen sogar

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional