Plankstadt

Norbert-Stelzer-Halle Badische Kanarienzüchter halten Landesmeisterschaft mit 600 Tieren ab / Nachwuchsmangel trotz einzelner Erfolge

Vögel benötigen Pflege und Zuneigung

Archivartikel

Plankstadt/Region.Für Dieter Schmitt sollte es eigentlich nur ein gemütliches Hobby werden: Der Heddesheimer war früher im Außendienst unterwegs und daher ständig auf Achse. Also legte er sich Kanarienvögel zu, um wenigstens den Feierabend in Ruhe zu verbringen – doch dann ging das Gezwitscher los. „Als Anfänger hatte ich mir ausgerechnet besonders lebhafte und lautstarke Arten zugelegt. Das war es dann mit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional