Plankstadt

Geburtstag Gerhard Waldecker wird 70 Jahre alt / Er war und ist Pädagoge, Rektor, Sportler, Funktionär, Reserveoffizier, Kommunalpolitiker und engagierter Opa

Voller Begeisterung kümmert er sich um die Enkel

Archivartikel

Plankstadt.An diesem Mittwoch, 6. Mai, vollendet ein markanter „Plänkschter“ sein 70. Lebensjahr, der sich in vielen Bereichen um seine Heimatgemeinde verdient gemacht hat. Seit 2013 ist Gerhard Waldecker im Ruhestand, aber wer ihn tagein, tagaus mit dem Kinderwagen und seinen Enkeln Roman und Nila unterwegs auf den Straßen der Gemeinde sieht, merkt ihm das Ruhestandsalter keineswegs an.

Auch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional