Plankstadt

TSG Eintracht Karateabteilung hat Kenichi Sato und Köksal Cakir für einen Trainingstag zu Gast / Veranstaltung soll 40-jähriges Jubiläum würdigen

Von den Meistern gibt es wertvolle Tipps

Archivartikel

Plankstadt.Kiais (Kampfschreie) verunsicherten die zahlreichen Besucher in der Mehrzweckhalle keineswegs, denn diese gehören für einen Karateka dazu. Dadurch unterstützt er seine gezielten Kicks und Sprünge, so erklärt es Köksal Cakir (45), einer der beiden eingeladenen Karatemeister. Zum 40-jährigen Jubiläum der Karateabteilung der TSG Eintracht war er zusammen mit Kenichi Sato (38) zu einem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional