Plankstadt

Vortrag Malte Kranert referiert bei GSV und Senioreninitiative

Vorhofflimmern erkennen nur wenige

Archivartikel

Plankstadt.„Durch unsere Herzsportgruppe sind wir selbst auf die ein oder andere Weise betroffen. Ich freue mich, dass so viele dem Angebot gefolgt sind und sich mit mir aufklären lassen,“ so begrüßte Sigrid Schüller, Vorsitzende des Gesundheitssportvereins, die Teilnehmer zum Vortrag von Malte Kranert (Bild). Er ist als Arzt bei der Universitätsmedizin Mannheim tätig und referierte auf Einladung des

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional