Plankstadt

Im Interview Marion Brazel spricht für den Arbeitskreis Ehrenamt der TSG Eintracht über die Probleme des Vereins, Ämter zu besetzen

Vorstand soll künftig in Teams arbeiten

Archivartikel

Plankstadt.Zwar sind die Sportstätten gerade frisch saniert worden, wie sieht es aber mit der Zukunft des Vereins aus, der sie bespielen soll? Die TSG Eintracht steht vor dem Problem, einen neuen Vorstand zu finden, sonst droht die Auflösung des Vereins. Bei der Hauptversammlung Ende Juni konnte keiner für ein Vorstandsamt – gesucht werden Vorsitzender, sein Stellvertreter, Schatzmeister und

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional