Plankstadt

VdK Besinnliche Feier mit Lob von Bürgermeister Nils Drescher und vielen Gedichten

Wärme der besonderen Gemeinschaft

Archivartikel

Plankstadt.„Draußen regnet es, aber hier drinnen ist die Wärme der besonderen Gemeinschaft zu spüren“, sagte Bürgermeister Nils Drescher bei der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes VdK im Restaurant „Eviva“. Der Vorsitzende Helmut Gaa hatte die Mitglieder zu einem gemütlichen und besinnlichen Nachmittag eingeladen.

„Er führt den VdK mit Herzblut“ , gab es für ihn Lob vom Bürgermeister. Drescher

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional