Plankstadt

Besonderer Geburtstag Klara Carstens kann auf 100 Jahre zurückblicken / Sie hatte lange Zeit ein Lebensmittelgeschäft in Oftersheim

„Waren den ganzen Tag draußen“

Archivartikel

Plankstadt.Klara Carstens hat sich schick gemacht für den Termin. Gekleidet in eine adrette rosafarbene Bluse wartet sie schon im Garten des Caritas-Altenzentrums – gemeinsam mit ihrer Tochter Edeltraud Pfaff, die sie sehr häufig besucht. Auf dem Tisch liegt eine Packung Erfrischungsstäbchen – Klara Carstens greift bei dieser Süßigkeit gerne zu. Aber das sei ihr gegönnt, denn sie ist vor kurzem 100 Jahre

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional