Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Erwachsene und Kinder des Musikvereins unterhalten Bewohner und Gäste beim Winterkonzert / Künstler von sieben bis 88 Jahren auf der Bühne

Warme Klänge erfreuen bei kalten Temperaturen

Archivartikel

Plankstadt.Der Winter hat viele Gesichter. Er kann kalt sein, er kann nass sein, er kann aber auch glitzernden Schnee, klare Luft und warme Stunden vor dem Kamin nach einer erlebnisreichen Schneeballschlacht bringen. Genauso vielfältig wie die kalte Jahreszeit war auch das Winterkonzert, das der Plankstädter Musikverein unter der Leitung von Ruth Miedreich-Hornung im Caritas-Altenzentrum St. Maria

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel