Plankstadt

Coronavirus Rolf Simianer kann sich mit seinem kleinen Betrieb gehäufte Ausfälle der Mitarbeiter nicht leisten / Er fordert einen breiteren Einsatz von Schnelltests

„Warten aufs Ergebnis ist zu teuer“

Archivartikel

Plankstadt.Die Corona-Zahlen steigen immer weiter, in Baden-Württemberg wurde nun die Pandemiestufe 3 ausgerufen mit einigen neuen Einschränkungen für Feiern und Ansammlungen. Doch mehr Infektionen bedeuten auch mehr Verdachtsfälle und damit mehr Menschen in Quarantäne.

Aus Sicht eines Arbeitgebers kann das problematisch werden, wenn man nur wenige Mitarbeiter hat und auf jede Arbeitskraft

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional