Plankstadt

Hundesportverein

Warum Bello nicht pariert

Archivartikel

Plankstadt.Der Verein für Hundezucht und Hundesport bietet auf seinem Vereinsgelände, Neurott 1, ein Seminar an. Es steht unter dem Motto „Wieso – weshalb – warum? Das etwas andere Seminar“ und findet am Samstag, 20. Oktober, von 10 bis 16 Uhr statt.

Das Seminar beinhaltet einen Erfahrungsaustausch aller Seminarteilnehmer über das Thema: Wieso, weshalb, warum reagiert mein Hund so? Eine Diskussionsrunde mit Diskussionsleiter Elmar Biel und den Teilnehmern soll Klarheit schaffen. Jeder darf fragen oder seine Erfahrungen in der Gruppe austauschen. Dafür sollten sich die Teilnehmer schon im Vorfeld Fragen überlegen.

Die Kosten betragen 20 Euro pro Teilnehmer. Anmeldung per E-Mail an petra-whiskey@gmx.de. sz

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional