Plankstadt

Humboldtschule Redakteurin besucht die beiden vierten Klassen / Medienprojekt ist Teil des Unterrichts / Aufgeweckte Mädchen und Jungen stellen viele Fragen

Was, wenn das Wetter doch anders wird?

Plankstadt.Einer der Gründe, warum mir mein Beruf auch nach fast 30 Jahren noch immer Spaß macht, ist der Kontakt zu den Lesern, den ich bei meinen Terminen in unserem Verbreitungsgebiet bekomme. Am Mittwoch waren es junge Menschen, denen ich begegnen durfte. Und aufgeweckte dazu.

Mein Besuch bei den beiden vierten Klassen der Humboldtschule war Teil des Medienprojekts „Klasse Kids“. Das Angebot

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5935 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional