Plankstadt

Welde-Bierathlon 170 Teams begeben sich in fantasievollen Kostümen auf die sechs Kilometer lange und zwölf Flaschen Bier umfassende Strecke

Wechsel zwischen Laufen und Trinken entscheidet

Archivartikel

Plankstadt.Gut gelaunt starteten die rund 170 Teams beim 12. Welde Bierathlon auf dem Gelände der Gänsweid. Einen sechs Kilometer langen Rundkurs gab es zu bestreiten bei dem jedes Team, immer aus zwei Personen bestehend, zwölf Flaschen Bier leeren musste. Wer sich im Vorfeld Gedanken gemacht hatte, wie er trinkt und wann, hatte klare Vorteile, denn erlaubt war das Trinken nur in der dafür vorgesehenen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4379 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional