Plankstadt

Auftakt gut besucht Weldefest lockt noch bis Sonntagabend mit Craft Beer, Brauereiführungen und Livemusik

Weldefest Plankstadt: Feinste Bierkreationen, vom Sommelier empfohlen

Archivartikel

Plankstadt.Erst schwenkt Biersommelier Malte Brusermann sein mit „Badisch Gose“ gefülltes Glas, dann hält er seine Nase tief hinein und erschnuppert die leichten Noten von Banane, Zitrone und Koriander. Das Craft Beer der Weldebrauerei in Plankstadt macht den Auftakt zur Verkostung „Bier & Käse“, bei der Brusermann Besuchern des Weldefestes, aber auch befreundeten Braumeistern aus ganz Deutschland

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional