Plankstadt

Mobilität Einmal wöchentlich dreht er seine Runden durch die Gemeinde / Fahrgäste möchten ihn als Chauffeur nicht mehr missen

Willi Lieske ist neuer Geschäftsführer im Bürgerbusverein

Archivartikel

Plankstadt.Willi Lieske wohnt in Schwetzingen und ist im Mai vergangenen Jahres durch Artikel in unserer Zeitung auf den Bürgerbusverein aufmerksam geworden. Er fand das Projekt einfach interessant und unterstützungswürdig – jetzt ist er der neue Geschäftsführer des Vereins.

Da damals gerade der passive Teil seiner Altersteilzeit begonnen hatte und die neu gewonnene Freizeit sinnvoll ausgefüllt

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional