Plankstadt

Zeitzeuge Ein Ur-Schwetzinger ist mit 97 Jahren jetzt Heimbeirat im Caritas-Altenzentrum

Willy Zöbeley erzählt amüsante Anekdoten

Archivartikel

Plankstadt/Schwetzingen.Willi Zöbeley ist ein waschechter Schwetzinger – dort ist er am 3. August 1921 geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seine Lehre hat er ab 1937 bei der Stadt absolviert, als Grundbuchratsschreiber und Standesbeamter stand er Jahrzehnte in Diensten der Stadt.

Er war langjähriges Mitglied und Präsident bei der Gesellschaft „Runder Tisch“, viele Jahre Präsident des badischen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional