Plankstadt

PCC Blau-Weiß: Komplette Saison der fünften Jahreszeit wackelt / Ausfall der Ortsfeste im Sommer würde Finanzierung gefährden / Vorsitzender dennoch optimistisch

„Wir schaffen auch den Neuanfang“

Archivartikel

Plankstadt.Eigentlich könnten die Fasnachtsvereine in einer vergleichsweise guten Lage sein: Bis zum Start der fünften Jahreszeit dauert es noch über ein halbes Jahr, weshalb die aktuellen Kontaktbeschränkungen bis dahin gelockert sein könnten. Und dennoch: Die Verantwortlichen des Plankstadter Carneval-Clubs Blau-Weiß 1969 (PCC) schauen sorgenvoll in die Zukunft. „Wir erwirtschaften das Geld für unsere

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional