Plankstadt

Aerobic-Gruppe

Wochenende im Zeichen des Sports

Plankstadt.Die Aerobic-Gruppe der TSG Eintracht unter der Leitung von Doris Sessler machte sich auf den Weg in die Sportschule Schöneck. 30 unerschrockene Teilnehmerinnen freuen sich auf ein sportliches Wochenende mit Doris und Co-Trainerin Barbara Haas. In Schöneck angekommen startete das Programm mit Muskeltraining und Stretching. Es gab eine kurze Pause fürs Abendessen. Danach gab’s Dance Aerobic zum Aufwärmen und Pilates mit Barbara.

Am nächsten Tag ging es weiter mit Gerätetraining und parallel dazu Step-Aerobic. Schließlich stand eine Fotosession an, wo die neuen Jacken präsentiert wurden. Tae-Bo und Bauch-Rücken-Training forderten die Teilnehmer hinterher heraus. Zur Belohnung gönnte Doris ihnen eine Runde Entspannung, bevor es mit Aqua-Aerobic zur letzten Runde ging. Als Ausklang gab es beim gemütlichen Beisammensein Karaoke mit Schlagern der 70er Jahre, bei den Darbietungen blieb vor Lachen kein Auge trocken. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional