Plankstadt

SKC Frei Holz Verein feiert sein 60-jähriges Bestehen / Gerhard Deininger und Peter Knauer beenden ihre Karriere / Letztgenanntem wird besondere Auszeichnung zuteil

Zum Abschied wird er Ehrenmitglied

Archivartikel

Plankstadt.Der Sportkegelclub Frei Holz 1958 Plankstadt feierte sein 60-jähriges Bestehen mit einem großen Fest, das der Verein auch zum Anlass genommen hat, seine Clubikonen Gerhard Deininger und Peter Knauer aus ihrer aktiven Karriere zu verabschieden.

Zu dem Einlagespiel waren bis auf Peter Mayer, der urlaubsbedingt verhindert war, alle gekommen – angefangen mit den slowenischen Stars der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional