Plankstadt

Ausschuss für Ordnung, Bau und Umwelt Notausgang für das Obergeschoss des Gemeindezentrums kostet 100 000 Euro / Brandschutzmaßnahmen in Mehrzweckhalle

Zusätzlicher Fluchtweg für die Bücherei

Plankstadt.Zum ersten Mal hat der Ausschuss für Ordnung, Bau und Umwelt öffentlich getagt. Das beschließende Gremium, das mit der Erweiterung des Gemeinderats von 18 auf 22 Mitglieder eingeführt wurde – im Gegensatz zum bisherigen lediglich beratenden Ausschuss – beschäftigte sich dabei als erstes mit der Bücherei. „Wir hatten eine Brandverhütungsschau und sind dazu aufgefordert worden, eine Maßnahme bis

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional