Plankstadt

KFD-Versammlung Dank von Heidi Günther für Spende

Zwei Ausflüge sind geplant

Archivartikel

Plankstadt.Nach der Eucharistiefeier traf sich die Frauengemeinschaft zu ihrer Mitgliederversammlung im Pfarrsaal. Cordula Just vom Vorstandsteam begrüßte unter anderem den Präses, Pfarrer Reinholdt Lovasz. In seiner Rede meinte er: „Wir sollten Boten der Freude sein.“

Manuela Engelhardt erinnerte in ihrem Tätigkeitsbericht an die vielfältigen Veranstaltungen und das Engagement der KFDlerinnen.

Nachdem Cordula Just ihren Kassenbericht vorgelegt hatte, bestätigte Kassenprüferin Linda Hübl eine ordentlich geführte Buchhaltung. Der ganze Vorstand wurde entlastet.

Monika Gaa stellte dann die Termine des Jahres vor und ging insbesondere auf die Ausflüge nach Hirschberg/Leutershausen und nach Wittichen mit Rottweil ein. Schließlich bedankte sich Heidi Günther für die Spende der KFD anlässlich des Hungermarsches.

Mit dem Gebet „Hoffnung sammeln“ und dem Marienlied „Meerstern, ich dich grüße“ endete die Versammlung. me

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional